Liebe Kinder, liebe Mütter,

der Humanistische Freidenkerbund lädt euch zu einem kleinen Ausflug zu Karls Erdbeerhof ein. Für 5 Stunden können die Kinder ein tolles, abwechslungsreiches Angebot erleben und sich so richtig austoben - egal ob Trecker oder Autoscooter fahren, Stockbrot backen, rutschen oder die Eiswelt entdecken - für jedes Kind ist etwas dabei. Ihr Mamis könnt euch unterhalten und einfach entspannen. Es gibt dort auch die Möglichkeit, sich mit kleinen Speisen und Getränken zu versorgen.

Der Ausflug findet am Donnerstag, dem 17. November von 9:10 bis 15:49 Uhr statt. Wir treffen uns an der Bushaltestelle Karl-Engels Straße in Nauen. Teilnehmer zahlen eine einmalige Gebühr von 6 Euro bis zum Anmeldeschluss am Montag, dem 14.11.2022. Anmelden könnt ihr euch bei Frau K. Pfaffinger, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, 03321/450746.

 Wir freuen uns auf euch.