Anmeldung und Erklärung

Hiermit melde ich mich verbindlich zu der Bildungs- und Studienreisedes Humanistischen Freidenkerbundes Havelland e.V. vom 2. bis 14.01.2020nach Indien (Atheist Centre/ Vijayawada) an. Ich erkläre, dass ich den Reisepreis von 1250,- € (für Flug, Aufenthalts-, Konferenz- und Programmkosten) bis zum 01.10.2019 an den HFH zahle und am Programm der HFH-Reisegruppe teilnehmen werde. 

 

Name, Vorname: _______________________________________________________

Geburtsdatum:_________________________    Geburtsort: __________________________

Anschrift: __________________________________________________________________

Tel: _______________________   Handy: ____________________________

Email: _____________________________________________

 

Ich bin mir bewusst, dass ich für das Visum für meinen (mindestens noch 6 Monate gültigen) Reisepass, für Versicherungen und für sämtliche gesundheitlichen Vorkehrungen (Impfungen) selbst verantwortlich bin und hafte und dafür selbst die Kosten trage.

Ich bin mir desweiteren bewusst, dass die Hin- und Rückflugtage noch um 1 - 2 Tage verschoben werden können.

Sollte ich selbst doch nicht an der Reise teilnehmen bzw. von meiner Anmeldung zurück treten, erhalte ich den Reisepreis nicht zurück oder nur den Anteil, der durch sämtliche Stornierungskosten übrig bleibt.

Sollte die Reise ausfallen, erhalte ich den Reisepreis zurückerstattet. 

 

 

 

____________________                                           ______________________________

Datum                                                                        Unterschrift