Für die Humanistische JugendFEIER 2024 haben sich bisher schon 370 Jugendliche aus dem Osthavelland für Falkensee und 256 Jugendliche aus dem Westhavelland für Rathenow angemeldet. Die Feierstunden finden im April und Mai 2024 statt. Alle angemeldeten Familien werden noch wichtige Hinweise zu den Feierstunden und zur Stellprobe erhalten.

Noch sind einzelne Plätze in Falkensee und in Rathenow frei, für die man sich online auf  folgendem Portal anmelden kann: hfh.jugendfeier.org

Die Vorbereitungsveranstaltungen und Jugendstunden werden zwischen Dezember 2023 und April 2024 stattfinden; dazu erhalten die Angemeldeten direkt und zeitnah Informationen. Mit dem Beginn des neuen Schuljahres werden die Themen der Jugendstunden auf dem o.g. Portal und auf unserer Website: www.freidenkerbund-havelland.de , Rubrik „Jugendfeier“ veröffentlicht. 

Fragen können beim Humanistischen Freidenkerbund Havelland e.V. ab dem neuen Schuljahr jeden Mittwoch, von 15.00 bis 18.00 Uhr gestellt werden:

- in 14641 Nauen, Karl-Thon-Str. 42. Tel.: 03321 / 450746, und

- in 14712 Rathenow, Berliner Straße 33. Tel.: 03385 / 515531

Sie können sich auch gern per Email an uns wenden: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!         

           

Dr. Volker Mueller                                                     Mareike Friesicke    

Vorsitzender                                                     JugendFEIER-Team