Das Begegnungscafé des Humanistischen Freidenkerbundes mit seiner Kleiderkammer in Nauen, Karl-Thon-Str. 42, (Tel.: 03321-7484180) lädt herzlich zu Aktionstagen vom 5. bis 9. Oktober 2020 ein. Täglich werden eine Tombola, Musik, Getränke und ein kleiner Imbiss angeboten. Mal wird auch gegrillt, mal gibt es Kaffee und Kuchen, mal ein „Katerfrühstück“. Am Mittwoch werden Kinder geschminkt und am Donnerstag wird mit Groß und Klein gebastelt. 

 

Die Kleiderkammer bietet gut sortierte Kleidung für fast alle Größen und für alle Altersbereiche an - vom Kleinkind bis zum älteren Erwachsenen. Hinzu kommen Angebote von Haushaltswäsche und Geschirr.

 

Alle Interessierten sind herzlich eingeladen, sich bei uns umzusehen und sich wohlzufühlen. 

 

Unsere Öffnungszeiten in der Aktionswoche sind:

Montag und Freitag, von 9.00 bis 13.00 Uhr

Dienstag und Donnerstag, von 9.00 bis 15.00 Uhr

Mittwoch, von 10.00 bis 18.00 Uhr