Der Humanistische Freidenkerbund Havelland e.V. führt am 30. November 2019 einen kleinen Weihnachtsmarkt in der Zeit von 14.00 bis 21.00 Uhr durch. Er findet auf dem Gelände des HFH in Nauen, Karl-Thon-Str. 42 statt. Beteiligt sind das Begegnungscafé, die Kleiderkammer und der Jugendtreff. Die Nauener Tafel wird unterstützen. 

 

Der Weihnachtsmann wird kommen und Geschenke verteilen. Die Freiwillige Feuerwehr Börnicke wird ebenfalls da sein und Stockbrot anbieten. Der Jugendtreff Miteinander hat seine Weihnachtsbäckerei geöffnet. Die Kleiderkammer kann gern besucht werden. Das Begegnungscafé bietet selbstgemachte Waffeln, Kekse und Adventsgestecke. 

 

Für die ganze Familie und insbesondere für die Kinder gibt es kurzweilige Beschäftigungen, eine Tombola und Büchsenwerfen. Wer ein kleines Geschenk z.B. zum Nikolaus sucht, kann sich gern umschauen.

Für das leibliche Wohl wird mit Kaffee, Kakao und Kuchen, mit Zuckerwatte und Punsch, mit Grünkohl, Pilzpfanne, Gulaschsuppe und mit gegrilltem Steak und Bratwurst gesorgt. 

 

Alle Nauenerinnen und Nauener sind herzlich eingeladen.